Der FDP Ortsverband Ellerau ist im Internet vertreten

Seit dem 22. Dezember 2005 können Sie Informationen und Neuigkeiten von und über den FDP Ortsverband Ellerau im Internet unter www.fdp-ellerau.de abrufen.

Bei der Konzeption unseres Internetauftritts haben wir besonderes Augenmerk auf eine möglichst barrierefreie Gestaltung gelegt. Das bedeutet, wir haben darauf geachtet, unnötige Barrieren für Menschen mit Behinderungen oder veraltetem technischen Gerät auszuschließen, damit die Informationen für jedermann zugänglich sind. Unser barrierefreies Webdesign wurde von sbihl realisiert.

Übrigens, ab dem 1. Januar 2006 müssen sämtliche Internetpräsenzen des Bundes gemäß der Barrierefreien Informationstechnik-Verordnung (BITV) gestaltet sein. Wir hoffen, dass nicht nur diese Seiten immer weniger Barrieren enthalten, sondern halten es für wichtig, dass Barrierefreiheit immer mehr zur Selbstverständlichkeit für alle wird.

Falls Sie sich näher für das Thema interessieren: Auf der Website Einfach-fuer-Alle, einer Initiative der Aktion Mensch, finden Sie weitere Informationen zum Thema Barrierefreiheit.

Und nun viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten.