Neujahrsempfang 2006 der FDP Schleswig-Holstein

Wie jedes Jahr luden der Landesvorsitzender Jürgen Koppelin und der Vorsitzender der FDP-Landesfraktion Wolfgang Kubicki zum traditionellen Neujahrsempfang nach Kiel ein.

Das Motto der Rede von Jürgen Koppelin lautet: Eine neue Politik für unser Land ist notwendiger denn je. Dieses Jahr werde die FDP verstärkt Umwelt- und soziale Themen aufgreifen kündigte Koppelin in seiner Rede unter anderem an.

Kubicki, Bihl und Koppelin

Wolfgang Kubicki, Hans Bihl und Jürgen Koppelin

Bihl und Westerwelle

Hans Bihl begrüßt Dr. Guido Westerwelle

Aus Ellerau war der FDP Ortsvorsitzende Hans Bihl angereist. Er überbrachte Wolfgang Kubicki und Jürgen Koppelin die besten Grüsse der Ellerauer FDP und wünschte Ihnen viel Erfolg im neuen Jahr in der politischen Arbeit in Bund und Land.

Der Ehrengast, Bundesvorsitzender der FDP Dr. Guido Westerwelle ging auf die Oppositionsrolle der FDP im Bundestag ein und kündigte einen scharfen Oppositionskurs gegen die Große Koalition an.

Autor: Sven Brauer